HymerCar Grand Canyon für Hanna Netzker

1200 760
Letztes Jahr haben wir den örtlichen Pferdesport Verein mit einen Reisemobil von Hymer tatkräftig unterstützt.
Die junge Fahrerin Hanna Netzker hat sich verdienterweise für die Deutschen Jugendmeisterschaften im Gespannfahren 2018 qualifiziert. Wir haben uns daraufhin kurzerhand dazu entschlossen Sie mit einen Wohnmobil zu unterstützen.

Das passende Fahrzeug war schnell gefunden, ein HymerCar Grand Canyon. Mit seinen kompakten Abmaßen und dem starken Motor war es einfach perfekt für eine junge Sportlerin gewesen. Das Wohnmobil bietet Platz für 4 Personen und ist mit Küche und Bad ausgestattet.
Als kleines Extra war es sogar in der Lage den Pferdehänger mit den zwei Kutschenpferden aufzunehmen. Somit konnte sich der Pferdehof Repten ein zusätzliches Zugfahrzeug sparen, was bei einer Anreise von rund 500km eine große Erleichterung war.

Hanna war so nett einen kleinen Reisebericht mit Fotos zu erstellen.


Insgesamt wurde Hanna 15. Von 30. Teilnehmen und gehört damit zu den 30 besten Jugend-Gespannfahren aus Deutschland.

Wir gratulieren Ihr herzlichst zu diesen fantastischen Leistungen und freuen uns, dass ein kleiner ortsansässiger Verein so erfolgreich im Fahrsport unterwegs ist.

In den letzten Monaten hat unser HymerCar Hanna noch auf weitere Qualifikations-Turniere begleite. Selbst im kalten Oktober, konnte unserer sportlicher Hymer glänzen. 


Impressionen der letzten Veranstaltungen




*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung). Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).
2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.
3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.