HymerCar Grand Canyon für Hanna Netzker

Ströhla GmbH & Co. KG Kutsche
Letztes Jahr haben wir den örtlichen Pferdesport Verein mit einen Reisemobil von Hymer tatkräftig unterstützt.
Die junge Fahrerin Hanna Netzker hat sich verdienterweise für die Deutschen Jugendmeisterschaften im Gespannfahren 2018 qualifiziert. Wir haben uns daraufhin kurzerhand dazu entschlossen Sie mit einen Wohnmobil zu unterstützen.

Das passende Fahrzeug war schnell gefunden, ein HymerCar Grand Canyon. Mit seinen kompakten Abmaßen und dem starken Motor war es einfach perfekt für eine junge Sportlerin gewesen. Das Wohnmobil bietet Platz für 4 Personen und ist mit Küche und Bad ausgestattet.
Als kleines Extra war es sogar in der Lage den Pferdehänger mit den zwei Kutschenpferden aufzunehmen. Somit konnte sich der Pferdehof Repten ein zusätzliches Zugfahrzeug sparen, was bei einer Anreise von rund 500km eine große Erleichterung war.

Hanna war so nett einen kleinen Reisebericht mit Fotos zu erstellen.

Insgesamt wurde Hanna 15. Von 30. Teilnehmen und gehört damit zu den 30 besten Jugend-Gespannfahren aus Deutschland.

Wir gratulieren Ihr herzlichst zu diesen fantastischen Leistungen und freuen uns, dass ein kleiner ortsansässiger Verein so erfolgreich im Fahrsport unterwegs ist.

In den letzten Monaten hat unser HymerCar Hanna noch auf weitere Qualifikations-Turniere begleite. Selbst im kalten Oktober, konnte unserer sportlicher Hymer glänzen. 


Impressionen der letzten Veranstaltungen

Seitenansicht
Heckansicht
Kutschenfahrt
Festzelt
Ströhla GmbH & Co. KG Ansicht
Team